Woran merkt man, dass ein Mann seine Partnerin nicht mehr braucht?

Ich meine damit, dass er viel alleine erlebt, er macht viele Aktivitäten alleine und es scheint als wäre er sehr glücklich damit. In einer Partnerschaft sollte man ja zusammen viel erleben, aber er macht das lieber alleine

TomJeep3  11.02.2024, 15:59

Deine Frage ist zu unspezifisch. Bei was nicht mehr braucht.? Es wäre gut, wenn du vielleicht deine Situation beschreiben würdest, damit man antworten kann.

bienemaja987
Beitragsersteller

Da hast du recht, danke für den Hinweis. Ich meine damit, dass er viel alleine erlebt, er macht viele Aktivitäten alleine und es scheint als wäre er sehr glücklich damit.

4 Antworten

Hallo Biene Maya,

das gute ist das es jede Menge Männer da draußen gibt.

such dir einen aus der zu dir passt…

und versuche nicht jemanden umzubauen damit er zu dir passt… das geht nämlich nur in Hollywood Filmen …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Er wäscht seine Wäsche selber für das nächste Date mit einer anderen.

Muss man in einer Partnerschaft immer alles zusammen machen? Ich denke nicht. Menschen haben unterschiedliche Bedürfnisse. Ein Introvertierter Mensch z.B.: braucht auch oft auch mal Abstand von anderen Menschen( auch Partnerin) . Hast du überhaupt interesse an seinen Aktivitäten? Hast du ihn mal gefragt ob du mit kommen kannst?

Im besten Fall braucht Mann seine Partnerin nur fürs Kinder kriegen. Sei doch froh das er nicht bedürftig ist