Woran merkt man dass ein junge Interesse hat (WhatsApp)?

4 Antworten

wenn er nach nudes fragt, ist er interessiert

LG Luki

Ich denke mal, dass er vielleicht schüchtern ist. Frag ihn einfach mal direkt nach einem Treffen. Das musst du in solch einem Fall tun.

Hallo

nach meine Urteil besteht interesse.

Jedoch ist er sich nicht sicher, verscheinlich möchte er nicht schnell schnell machen..

Ich würde dir empfehlen so auch für ihn zu symaptieren. Also Fragen Wie gehts wie war den Tag usw... und pass auf dich auf....

Vil Telefonieren

Gemeinsam Lachen

Und wenn du ihn siehst dann Frag ihn ob er was Unternehmen möchte...

Und dann wirst du in seinem gesicht sehen ob es wirklich interesse ist oder nur soo

Ich hoffe ich konte dir helfen

Lg

Hallo erstmal,

Es kann sein, dass er dich vlt. sehr mag und deswegen etwas schüchtern ist.

Es kann aber auch sein (nicht böse), dass er einfach kein Bock hat auf dich

LG Luki, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen