Junge erwidert Kusssmiley, Bedeutung?

6 Antworten

Wenn dir ein Junge hier eine Antwort gibt, wie er selbst einen Kusssmiley benutzt, dann kennst du natürlich gleich alle Jungs und weißt genau, was in deinem WhatsApp-Freund für Gedanken und Gefühle abgehen - dann weißt du Bescheid.

Meine Güte, was soll so eine Frage - jeder Mensch ist einzigartig und jede Freundschaft ist einzigartig. Was willst du denn da für allgemeine Gültigkeiten in einen Smiley hineinlegen?

Lerne den Typen besser kennen, dann weißt du, wer er ist und wie ihr zueinander steht - das ändert sich auch ständig und bleibt nicht ein für alle Mal gleich.

Goose12  20.12.2017, 22:11

Meine Worte.

Also ich als Mädchen habe die Erfahrung gemacht dass nicht jeder Mann gleich ist. Wenn er von anfang an so offensiv ist dann ist das nicht gut, denn dann heißt das er macht das bei jedem mädchen so. Wenn ihr schon etwas länger schreibt und es kommt erst jetzt dann ist das ein gutes zeichen :)

interpretier da nicht so viel rein. Männer machen sich nicht so viel aus der Bedeutung ihrer Texte.

kleinkirmit  20.12.2017, 23:12
Männer machen sich nicht so viel aus der Bedeutung ihrer Texte.

hast du ein glück dass dich Shakespeare nicht hört! ... :D

kleinkirmit  21.12.2017, 00:23
@Jasminsayshi
ich liebe Shakespeare

na das muss dann aber schon eine recht alte liebe sein ... :D

Jasminsayshi  21.12.2017, 00:34
@kleinkirmit

Wie war das nochmal? „Zweifle an der Sonne Klarheit, zweifle an der Sterne Licht, Zweifl, ob lügen kann die Wahrheit, nur an meiner Liebe nicht.“

eine alte, aber unvergleichliche Liebe.

ok, ich übertreibe natürlich etwas. Aber ich mag diese Bücher sehr. Leider sind sie heutzutage nicht mehr so beliebt, man flüchtet sich lieber in fiktive Welten als über eigentliche Probleme zu schreiben.

kommt auf den Jungen drauf an. Aber ich persönlich schreibe auch mit 80 prozent der Jungs Herzen, solche Smileys und 'ly'

also ich würde auch den vorhandenen einfach kopieren anstatt eigens einen anderen zu suchen ... :-))