Wieso ignoriert er mich auf WhatsApp?

6 Antworten

Es stimmt... was Mausi schon sagte das Jungs sowas machen. Man sollte das nicht so ernst nehmen. Wenn er dich so anschreibt dann hat er Interesse. Ich weiß selbst das Jungs das machen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Er wird dir zurückschreiben. Wenn er Genugtuung hat.

Viel Glück noch.

LG Help

Es gibt so etwas, das nennt man "das persönliche Gespräch" . Bei dieser App kann man Probleme ganz einfach von Auge zu Auge klären.

Wie kann man nur so auf ein Smartphone konzentriert sein?

Oder willst Du später auch eine "virtuelle Beziehung?"

Denke darüber einmal nach. Es gibt auch eine "echte Welt".

Mario

ps... ich schaffe es immer noch nach einer 12 jährigen Beziehung mit meiner Exfrau zumindest einmal am Tag zu telefonieren.

Ich habe ihr im ganzen Leben noch nicht einmal eine SMS geschrieben. Ich stelle mich meiner immer noch geliebten Frau.

Ach' so sind die Jungs alle. Und kein Mädchen oder Frau weiß, wieso die das eigentlich tuen. Ich denke, dass die damit Aufmerksam gewinnen wollen. Jungs sind immer so. Erst schreiben sie dich ganz süß an. Dann schreibst du ihnen zurück und dann kommt Stunden lang keine Antwort mehr. Sie kommen Million mal online.

Ich würde mir keine Gedanken machen und 'eiskalt' werden.

Mach aber bloß nicht das Spiel ''Wenn er mir nicht schreibt, dann schreibe ich ihm das nächste mal auch nicht.''
Das ist nicht gut und er merkt sich das.

Liebe Grüße!

Mausi!

Ogu456  22.03.2017, 20:50

Ihr mädchen seid es doch, die eine Nachricht ignorieren, offline online gehen und dann irgendwann später zurückschreiben weils ja so cool ist zu ignorieren.. Eure Logik wird von 10% der Jungs/Männern genutzt

Mausi5678  22.03.2017, 20:54
@Ogu456

Ne, warte mal. Das verstehst du jetzt nicht. Jedes andere Mädchen macht ihre Erfahrungen mit Jungs. Sie und auch ICH haben und hatten genau die gleichen Probleme. Du hast wohl, wie du beschreibst deine Erfahrungen gemacht. Und wie du beschreibst, hattest du Mädchen, die dich ignoriert haben. Merkst selber nä?

TazeTake2  22.03.2017, 21:06
@Mausi5678

Aber da muss ich leider auch Ogu456 zustimmen. Ihr tickt doch nicht mehr ganz richtig!

Mausi5678  22.03.2017, 21:07
@TazeTake2

Ach', wie schade das es Frauen auf dieser Welt gibt, oder? Denkt an eure Mutter, sie hat euch zur Welt gebracht.

Hallo knaxo,nun wie du die Situation beschreibst,mag dich der junge sehr,andernfalls schreibst du das er dich auf whatsApp ignoriert.Dass er dich auf whatsApp ignoriert könnte beabsichtigt sein. Vielleicht möchte er wissen wie sehr du ihn magst das du den ersten Schritt machst und ihn an schreibst.mach dir keine Sorgen,mit der Zeit wirst du verstehen warum er so handelt.lg

Hey. Mach dir darum keine Sorgen. Ich weiblich 16 (psychisch männlich 11) antworte meinem schwarm oft auch nicht sofort weil ich einfach kein bock hab mit ihm/ ihr ein gespräch anzufangen. Es kommt auf die person an. Manchmal hat man bock auf ein paar menschen und auf andere nicht. Hat nichts mit nicht mögen oder so zu tun und jungs sind sowieso ziemlich schreibfaul also was solls. Warte nicht auf seine antworten. Persönlich reden ist eh besser.

TazeTake2  22.03.2017, 21:01

Du verallgemeinerst es?

kittenkingdom  22.03.2017, 21:16

Jupp. Letzendlich ticken wir menschen ja relativ ähnlich.