Erst Interesse dann Ablehnung?

1 Antwort

Ist unterschieslich einer der gründe kann z.b sein genau wenn du sie erwiederst hat ee sie verloren es spielt aber auch ne große rolle wie lange ihr schon schreibt und wann du sie erwiedert hast

maria1000000000
Beitragsersteller

Aber wieso schreibt er dann überhaupt mit einem?

Siuucr7  02.01.2022, 02:46
@maria1000000000

Diese interresse ist auf einmal weg und da hatte er ja noch interresse deswegen hat er sich ja auch angeschrieben .Nach wie vielen tagen wochen hast du interresse gezeigt

Siuucr7  02.01.2022, 03:01
@maria1000000000

Ja okay normal so das dass passiert wenn du davor keine gezeigt hast er das gefühl hatte das daraus nichts wird und auch kb mehr hatte ganz normal das sowas passiert die interesse sollte spätestens in der 2 woche kommwn wenn du glückhast wird noch was draus lamge rede kurzer sin er hatte kb und hat aufgegeben