woran merkt man das der router kaputt ist?

5 Antworten

Keine Internetverbindung, kein WLan, keine Anzeichen in Form von leuchtenden Lämpchen, kein Zugang über Webend wären typische Probleme.

skiddy  07.12.2021, 17:24

Kein WLAN kann aber an vielen verschiedenen anderen Dingen liegen

maja0403  07.12.2021, 19:16
@skiddy

Es gibt etliche Möglichkeiten die nicht konkret mit der Routerhardware zu tun haben.

Wenn er nicht mehr funktioniert oder nur noch sehr eingeschränkt?

Daran, dass du keine Internetverbindung mehr hast.

ich habs daran gemerkt, dass am Router keine Leuchten mehr gingen. Durch Blitzschlag.

Wenn er nicht funktioniert 🤦‍♂️