Woran merkt man beim SMS schreiben, ob ein Junge einen mag?

9 Antworten

Huch, ich bin zwar nicht mehr im SMS-Alter (können tu ich´s schon, auch T9 ;o))); aber Du merkst doch wenn er Dich mag. Früher sagte man, was sich neckt, das liebt sich. 0

Hat er die SMS zuerst geschrieben?

Was beinhaltet die SMS?

Hast Du dann vllt. kurz geantwortet?

Wie schnell kommt seine nächste SMS?

Könnt Ihr auch Blickkontakt aufnehmen?

Hey. das merkst Du doch, wenn er Dich mag!!!

;o)

Überhaupt nicht, weil MÖGEN nichts mit Smilies und netten schmalzigen Texten zu tun hat. Vergiss SMS, geh selber hin und knüpf einen Kontakt.

Allein die Tatsache dass er dir schreibt, zeigt doch dass er dich mag. Wenn er das nicht tun würde, würde er dir doch auch nicht schreiben.

Wenn Er Dir ein Kuss schickt, ein Herz oder sonst iwas ... aber eigentlich schon daran, dass Er Dir überhaupt schreibt :D

Rosalile
Beitragsersteller

ja aber ich meine wenn er das jetzt noch nicht macht sondern irgendwie anders halt an seinen worten oder so...?

eigentlich gar nicht. reden ist besser.