Woran merkt man, dass ein Junge ein bestimmtes Mädchen NICHT mag oder hasst?

4 Antworten

Nun zwischen jemanden nicht mögen und hassen, da liegen wohl im wahrsten Sinne des Wortes Welten. Dennoch sollte es dir nicht schwer fallen mitzubekommen, ob ein in diesem Fall bestimmter Junge dich nicht sonderlich mag. Dieser Junge wird letztendlich nichts anderes tun als genau das was auch Du tun würdest, er wird dir weitestgehend aus dem Weg gehen und wenn er obendrein auch noch primitiv sein sollte, dann wird er dich zusätzlich auch noch wann immer es gehen wird dumm anmachen.

Der Junge mag dann z.B. nicht mit dem Mädchen reden. Wenn sie ihn was fragt, dann antwortet er nicht oder gibt nur eine dumme Antwort. Er will auch nicht neben ihr sitzen oder stehen. Und vielleicht redet er auch schlecht über das Mädchen mit seinen Kumpels.

Hallo!

Wenn der Junge das Mädchen ignoriert, also keinen Kontakt zu ihr haben will. Er ist auch nicht gerne in ihrer Nähe. Sollte der Junge auch unverschämt sein, dann wird er das Mädchen nicht freundlich behandeln. Er wird sie eher blöd anmachen oder sogar beleidigen. Böse Blicke sind auch ein Indiz dafür.

Grüße, Dreams97

indwm er sie nicht beachtet oder blöd darstellt