Woran merkt man das man einem jungen irgendwie wichtig ist?

3 Antworten

Interesse an dein Leben (reden über privates) genrell viel reden

Merkt sich Sachen über dich, was du gesagt hast

Ist häufig in deiner Nähe/will mit dir was unternehmen

Fragt dich bei Themen um Rat/deine Meinung.

Vesufht dich zu unterstützten/zu beschützen/verteidigen

Wenn man jemanden nicht mag, ist es schwer, ihn diesbezüglich als wichtig zu betrachten....

Also du kannst ihm zB sagen das du krank bist und wenn er dir öfter schreibt wie es dir geht und sich halt sorgen macht oder du erfindest mal ne Story die wirklich dramatisch für dich ist und wenn er mit dir redet ist  es schon wichtig für ihn wie du dich fühlst und sag es ihm .

mit 13 - 14 jahren sind jungs noch nicht so weit, daß sie sich wirklich für das andere geschlecht interessieren.

das beginnt erst viel später als bei mädchen.

SechsterAccount  16.04.2017, 06:07

LOL, dann hab ich gut meine Eltern imitiert , wollte in der Grundschule meine damalige "Freundin" schon geplant küssen.