Wie merke ich beim SMS schreiben ob ich ihn nerve?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm mal einen Tag nicht, dann wieder und wenn er dann zurückschreibt, dann glaub ich nicht, dass du ihn nervst. Übrigens können Jungen auch ganz schön nerven, vllt will er auch dich nicht nerven...wer weiß :-D

Besser ist du schreibst so selten, dass er fragt, warum du nicht schreibst oder solange geschrieben hast. Dann bist Du auf der besseren Seite. Du musst das Angebot (also deie SMS) verknappen, um interessant zu bleiben. So mache ich es : )

Wenn er antwortet und dabei nett ist , dann nervst Du nicht.Wenn keine Antwort,dann schon eher.

Wenn die Antworten sehr abgehackt sind und der Junge gar nicht mehr groß auf den Inhalt deiner eingeht.