Woran erkenne ich das ein Junge mich mag (eher schüchterner Junge)?!

6 Antworten

Wenn er dir Komplimente macht, ständig versucht dich unauffällig anzuschauen, immer nett zu dir ist, immer wissen will wies dir geht, er sich für dich interessiert, dich im Chat öfters anschreibt (?) Hoffe ich konnte etwas helfen (:

LG (;

honeyhoney16
Beitragsersteller

nja anschauen, für mich interessiert,nett ist = ja .anschrieben tu ich ihn immer. aber JUngs schrieben doch heutzutage nicht mehr zurück wnen sie ien mädchen scheiße finden oder?

Tom253  30.05.2012, 17:58
@honeyhoney16

Naja, muss nicht unbedingt sein, nicht alle Jungs sind gleich (; Sprech ihn doch auch mal persönlich an, vielleicht fällt es ihm dann auch leichter, wenn er doch eh schüchtern ist (:

LG (;

honeyhoney16
Beitragsersteller
@Tom253

ja des klingt so einfach :D aber er ist 2 Jahre älter als ich. un dich hab da echt schiss vor und denk ich fall gleich um. wie alt bistn du?

Tom253  30.05.2012, 18:03
@honeyhoney16

Wenn er dich ständig anschaut, sich für dich interessiert, und nett zu dir ist, dann wird er es wohl keinesfalls schlecht finden wenn du ihn ansprichst (;

17, fast 18 und du?

honeyhoney16
Beitragsersteller
@Tom253

weiß ich eben nich.:D aber er steht da immer mit sein kumpels und des ist iewi. scheiße:D ah okay^^ 14 (:

Tom253  30.05.2012, 18:11
@honeyhoney16

Ach der wird dich schon nich auf en Mond schießen (; und wenn du seine Freunde da nicht magst, oder die dich irgendwie nervös machen, dann versuch ihn halt mal alleine zu erwischen irgendwo (:

Viel Glück (;

honeyhoney16
Beitragsersteller
@Tom253

wenn nur alle typen so sien köntn wie du :DD nicht so obercoool. -.-

honeyhoney16
Beitragsersteller
@Tom253

haha.bitte. ja maan es ist doch so? jungs sind so kompliziert! -.-

Tom253  30.05.2012, 20:57
@honeyhoney16

Naja, die meisten Jungs denken von den Mädchen dasselbe, ist halt alles nicht so einfach. (;

honeyhoney16
Beitragsersteller
@Tom253

haja. echt sehr sehr kompliziert des ganze am schönsten wärs doch wnen ich jemanden liebe und er mcih dann auch nich? :D

Beule.

MarcoAH  19.12.2015, 19:33

Beule?

Also ich bin ein Verdamt schüchterner junge Und ich sage wen er dich dauernd anschreibt und wissen will wies dir geht und ja dich dauernd anschaut oder er mit dir bis nachts um 3 uhr schreiben möchte oder wen er sich dauernd in deiner Nähe aufhält und irgendwas auffälliges macht das du ihn sehn kannst also so machs ich :-D bin mega Schüchtern

Wenn er dich oft anschaut, oder deine Nähe sucht.

Wenn er sehr schüchtern iSt dann wird er dich vlt nicht ansprechen sondern nicht scheise sein. Wenn die anderen sich über dich lustig machen oder so macht er nicht mit