Woran merke ich ob sie Interesse hat / Hat sie Interesse?

4 Antworten

Die frage zu beantworten ist schwer. Jeder Mensch ist unterschiedlich.

Da sie wollte, das du zu ihr auf die Arbeit kommen solltest, ist meine Erachtens das sie Interesse an dir hat. Am besten wäre es, wenn du sie fragst, ob sie Interesse an dir hat. Aber mach es nicht so direkt.

Ein gewisses aber noch nicht näher umrissens Interesse scheint diese junge Frau schon an dir zu haben. Was aber ein wenig bedenklich stimmt, das ist das in einem deiner Kommentare angesprochene strenge Elternhaus von dieser jungen Frau und darunter kann ja ganz verschiedens verstanden werden. Nicht zuletzt könnte sich diese Tatsache auch ganz entscheidend auf den weiteren Verlauf der Dinge auswirken.

Schwer zu sagen. Es kann auch sein das die junge Dame mit dir spielt und dich mit dem telefonieren weiter an sich hält und so für dich interessant bleibt, da du ja dringend mit ihr telefonieren willst. Sowas ist schwer zu beurteilen da man die Frau ja nicht kennt und nicht weiß wie sie von der Persönlichkeit her ist und jeder kann 'süß' und mit 'haha's' schreiben ohne etwas von der Person zu wollen. Außerdem scheint sie doch jemanden zu haben, sonst würde sie doch nicht schreiben 'nur,wenn ich alleine bin' oder ist sie in einer WG? Dieser Satz macht die Sache hier sehr merkwürdig. (:

HellaMattoni  22.06.2015, 03:27

Oh,das ist mal eine hilfreiche Information. (: Dann genießt sie es wohl frei mit dir zu schreiben und nutzt alle Chancen die sie bekommt? Lass sie auf keinen Fall entwischen (:

Giovanni90
Beitragsersteller
@HellaMattoni

Nur die eine Sache ist, dass ich ihr die zwei Tage über auch zuerst schreiben musste, wonach das Gespräch dann auch zweiseitig über den ganzen Tag verlief. Sie zumal auch mal von alleine schrieb.

Giovanni90
Beitragsersteller

Nene der Grund dafür ist, dass ihre Eltern streng sind und sie keinen Freund haben darf

Ganz einfach, wenn sie oft mit dir schreibt, und auch in vollen Sätzen (also das Thema aufrecht hält), dann ist sie auf keinen Fall von dir abgeneigt. Es kommt auch darauf an, über was und wie oft ihr schreibt. Aber wenn sie schon Anspielungen auf ein Treffen macht, dann kann es nur ein positives Zeichen sein.

DramaLama1606  22.06.2015, 03:29

Das ist normal, dass man als Mann oft den ersten Schritt machen muss :p Na also, wenn ihr intensive Gespräche führt und somit für den anderen viel zeit in Anspruch nimmt, dann kann sich das sehr schnell zu etwas ernstem entwickeln.

Giovanni90
Beitragsersteller

Schreiben eigentlich fast den ganzen Tag über, auch in vollständigen Sätzen. Seit zwei Tagen, schreib ich ihr morgens. Ab da an verläuft dann das Gespräch zweiseitig. Wo sie dann auch mal selber was schreibt. Nur Morgens hab ich bisjetzt den ersten Schritt machen müssen.