Warum sprechen mich Frauen im Alltag kaum an?

8 Antworten

Heyy, es wäre vllt hilfreich, wenn du einem Hobby nachgehst, wo du Leute kennenlernen kannst, die dieselben Hobbies haben (z.b. Fotowalks, Bibliotheken, Museen, Kletterhallen, was auch immer deine Hobbies sind). Unter Gleichgesinnten kommt man eher ins Gespräch.

Wenn es dir aber nur darum geht, eine Frau zu finden, die einen Mann mit Geld sucht, dann kann ich dir nicht weiterhelfen

Also so wird das nichts. Du musst schon mindestens einen Porsche Schlüssel auf den Tisch legen oder besser noch einen von Meibach oder Bugatti.

Warum sollte dich Jemand ansprechen? Gibt hier doch gar keinen Grund dafür. Du bist ein Mensch, der existiert, und der in dem Moment nichts mit den anderen Leuten vor Ort zu tun hat um eine Basis aufzubauen.

Du wirst halt nicht so wirken, als wenn man dich ansprechen sollte. Und so wie du dich selber beschreibst kann man die Mädels verstehen. :)

Ich blicke da nicht durch!

Offensichtlich. Die Wahrscheinlichkeit das dich eine fremde Singlefrau in der Öffentlichkeit aus romantischem Interesse anspricht dürfte gegen 0 gehen.

So funktioniert unsere Welt nun mal nicht.