Woran merke ich, dass ein Mädchen auf mich steht (Teenager)?

Arina420  22.03.2025, 22:04

Bist du verliebt?😁😃😀

Leversvt 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 14:30

…😅

7 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Das Mädchen lächelt, schaut verlegen weg, ach, wenn Du sie anschaust, sie spielt in den Haaren, kann auch verträumt schauen, macht sich besonders hübsch, versucht auch Deine Aufmerksamkeit zu erregen durch Blickkontakt, sie grüßt Dich, spricht mit Dir, wenn sie nicht schüchtern ist. Du merkst es besonders an ihrer Ausstrahlung. Es kann auch sein, dass sie Dich anspricht, wenn sie nicht schüchtern ist, dann würde ich natürlich auf ihr Gespräch eingehen.

Es ist individuell, so wie jeder Mensch ist. Aber man spürt wirklich, wenn zwischen Euch Gefühle sind. Das ist eine andere Aura als mit Anderen.

Versuch Du mit ihr ins Gespräch zu kommen und freundlich zu sein.

Viel Glück.

Leversvt 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 14:31

Dankeschön!🥰

DianaValesko  25.03.2025, 19:39
@Leversvt

sehr gern und vielen Dank für den Stern, ich freue mich, alles Gute für Dich.

Sie guckt dich immer an oder wenn du zu ihr guckst wird sie rot sie sagt öfter hallo zu dir. Aber es gibt auch Mädchen die sind eher schüchtern also genau so wie ich sie lächeln dich meistens nur an (die Aussage stimmt nicht ganz wenn das deine beste Freundin ist 😁)

LG Arina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

also falls sie schüchtern ist , wird es ihr schwerfallen Augenkontakt zu halten.

Evtl wird sie dich dann anschauen , wenn du sie nicht anschaust . Wenn du es dann bemerkst und zurückschaust , wird sie rot und schaut verlegen weg.

Oder sie versucht eben desinteressiert zu wirken und schenkt dir gar keine Aufmerksamkeit , weil sie Angst hat, ertappt zu werden und , dass das Interesse nicht erwidert wird . In diesem Fall wird sie es dennoch nicht vermeiden können , dich anzuschauen , wenn sie das Gefühl hat, du merkst es nicht .

Viele spielen dann auch mit den Haarsträhnen herum, wenn , in dem Falle , du in der Nähe bist , sie lächelt ( unterbewusst) und schaut aber immer wieder weg.

Aus der Ferne betrachtet , wird sie evtl mit Freundinnen über dich reden, die dich dann auf einmal auch immer wieder anschauen .

Du wirst es merken, wenn sie sich anderen Jungs gegenüber locker verhalten kann und in deiner Anwesenheit etwas verkrampft wirkt .

Wenn sie nicht so schüchtern ist, wird sie öfter deine Nähe und auch Blickkontakt suchen .

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchen die einen (romantisch)mögen schauen dich oft an und gucken meistens weg wenn du die anschaust. Sie werden eifersüchtig wen du andere mädchen erwähnst, z.b fragen die "was findest du den so toll an ihr?" Oder "ich bin genauso gut".

Sie versuchen sich auch aufzustylen, machen sich hübscher oder spielen mit den Haaren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vieles erlebt✨

Hallöchen

Ihr Gesicht errötet , wenn Du sie anschaust , sie wird unruhig , wenn Du sie

ansprechen solltest , - dann wird sie evtl. keinen Ton heraus bringen .

Sie kichert mit ihren Freundinnen , wenn Du sie anschaust. Damit Du auf sie

aufmerksam wirst. Sie spielt nervös mit ihren Haaren . Sie lächelt Dich verschmitzt

an , und dreht sich nach Dir um .Vielleicht kannst Du ein Gespräch zu ihr suchen ,-

falls Du mutiger bist. Und Ihr findet gemeinsame Hobbys , Trefft Euch .

Und schaut , w a s dann passiert. Viel Glück ❤️🍀👍

LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!