Woran erkennt man das ein Mädchen auf einsteht?

2 Antworten

Wenn sie dich öfter mal anschaut und wegschaut, sobald du sie anschaust, könnte das schonmal ein Zeichen sein. Oder wenn sie dir öfter auch als erstes schreibt, also Gespräche mit dir anfängt, ohne das du sie immer anschreiben musst. Das wären zumindest Zeichen die ich geben würde, sind so die Classics...

Was ich auch manchmal dann mach, ist zu versuchen so nah wie möglich an dich heranzukommen😂 klingt jetzt irgendwie krank, ist aber sehr effektiv um Jungs nervös zu machen🙃 also z.B. wenn man irgendwas zusammen unternimmt oder macht, dann versuche ich irgendwie Körperkontakt zu halten. Also nicht im sexuellen Sinne, sondern einfach nur Körperkontakt😂

Miranda888  25.02.2024, 03:40

Ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll, funktionieren tut es jedenfalls in 99% der Fälle😂

Bayer2007
Beitragsersteller
@Miranda888

Danke war hilfreich. Dann ist das schon Mal Recht gut zwischen uns

Gar nicht. Werd Incel.