Wie merke ich, ob ein Mädchen auf mich steht?

4 Antworten

Wenn sie kalt ist, dich ignoriere und Nein sagt. "Ich stehen nicht auf dich" heißt sie will dass du kämpfst. sei ein alpha. Du musst sie wie Dreck behandeln. Sigma

Juuuuuu955
Beitragsersteller

Das Mädchen von dem ich rede ist sehr schüchtern und ist nicht wirklich so beliebt in der Stufe, ich bin im Gegensatz sehr beliebt und sehr offen.

Emmasaphira969  28.09.2024, 21:57
@Juuuuuu955

Narzist. darum steht sie nd auf dich. aber du kannst das ändern. geh einfach mal hin und heule wie ein echter alpha löpert in den Vollmond. Sie wird dich lieben.

Ich finde es wichtig, miteinander zu kommunizieren oder es zu versuchen. Man ist anfangs ja immer schüchtern. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Gespräch in der Pause/Unterricht, in einer Gruppenarbeit oder so, und man lacht vielleicht mal zusammen über etwas, das lockert die Stimmung auf. So habe ich die Erfahrung gemacht. Solange man nicht redet, kann daraus nichts werden. Und wenn man mehr spricht, merkt man auch, wie sich das Interesse beiderseits verhält. Es kommt aber auch oft aufs Alter an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in dem du sie ansprichst. was bringt es dir wenn sie auf dich steht aber kein wort wechselt. Irgenwann sucht sie sich ein anderen weil sie genauso wie du kein bock hat einen anzusprechen. Komunikatio ist key

Juuuuuu955
Beitragsersteller

Und was wenn sie gar kein Interesse zeigt, oder überhaupt gar nicht auf mich steht? (Obwohl sie eigentlich immer Interesse gezeigt hat sobald ich sie angesprochen habe).

Affe5151  28.09.2024, 22:01
@Juuuuuu955

Ich verstehe das Problem nicht. Du gehst ja nicht auf sie zu und sagts: wir hatten Blickkontakt willst du mit mir gehen?

Frag einfach was über die schule, welche Hausaufgaben ihr habt du hast es vergessen, in welchen raum wir müssen, was sie am wochenende macht. Selbst wenn sie nichts von dir will kann man normal Gespräche führen

Juuuuuu955
Beitragsersteller
@Affe5151

Du hast recht, trotzdem ist es so auffällig sie zu fragen weil wir haben nur einen Fach zusammen, und ich sehe sie so selten dass ich mit ihr überhaupt gar nicht reden kann

Affe5151  28.09.2024, 22:05
@Juuuuuu955

sag einfach ich hab das Thema nicht verstanden kannst du es mir erklären. Selbst wenn du das Thema kannst, kommt ihr leicht ins Gespräch

Juuuuuu955
Beitragsersteller
@Affe5151

Ich werde ihr einfach eine Anfrage auf Instagram senden, sie folgt aber gar keinen Jungen aus der Stufe

Gar nicht, das muss sie schon sagen (was so gut wie nie passiert).