Woran merke ich, dass sie Schluss machen will?

2 Antworten

Wenn Du diese Gefühl bereits wahrnimmst ist es leider zu spät, um für Sie zu kämpfen, falls sie bereits versucht auf Distanz zu gehen. Es gibt drei Optionen: eigene depressive Verstimmung , Ärger mit Dir oder sie hat einen Neuen. Spreche es direkt an und kläre den Standpunkt. Es kommt besser und zeigt Dein emotionales Feingefühl. Rätselraten hat keinen Mann nach vorne gebracht. Solltest Du merken, dass sie vom Thema abweichen möchte, erkläre Ihr warum Du so denkst, weil Du es aufgrund dieser Situationen eingeschätzt hast. Mache ihr Deine Sichtweise verständlich. Frage nach Probleme und beseitige sie wenn möglich.

Viel Erfolg, falls Du Kämpfen willst!

Würde sagen, nur weil man ruhiger wird und weniger zusammen macht heißt es nicht dass es zuende geht. Das sind ganz normale ups und downs und wenn eure Beziehung stark genug bzw sie reif genug ist, sollte die bz das ganze überstehen. An deiner Stelle würde ich (ich weiß das klingt Standart) verzuchen sie darauf anzusprechen denn wenn es ein Problem geben sollte könnt ihr das am besten klären und es nicht einfach ignorieren oder dem anderen vorenthalten.