Woran kann man merken, dass er kein Interesse mehr hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er immer Stunden braucht um zu antworten. Scheint mir nicht nach großem Interesse. Kann ab und zu mal vorkommen aber nicht ständig. Wenn er deine Nachrichten liest und nicht antwortet, aber sonst die ganze Zeit online ist. Wenn er auf einmal nur kurze- und knappe Antworten schreibt, und ständig lustlos wirkt. Wenn er sich nicht um treffen bemüht, oder es ihm egal ist (wann) ihr euch das nächste mal sieht. Gibt viele Anzeichen, aber genau kann man das nie wissen sonder nur einschätzen.

itzztinch
Beitragsersteller

Oke - danke! :))

Z.B. wenn er nicht antwortet, wenn du ihm schreibst, oder er lustlos ist, wenn er bei dir ist

Er schreibt nicht mehr regelmäßig oder meldet sich halt dementsprechend selten :)

itzztinch
Beitragsersteller

Und wenn er erst ein paar Stunden antwortet? Kann ja z.b. sein, dass er beschäftigt ist, oder? :,D

Er ist genervt wenn du ihn anredest usw.sorich einfach mal mit ihm☀☀