Woran liegt es, wenn mehrere Dinge hintereinander alle schiefgehen?

4 Antworten

Wenn sich was ändern lässt, ändere es und wenn sich nichts ändern lässt, hinnehmen und leben weiterleben

justgetit
Beitragsersteller

und was, wenn sich was ändern lässt aber man eine innere abhaltung dagegen hat?

justgetit
Beitragsersteller
@Younesdertyp

halt eine innere blockade, dass es äußerlich gehen würde, aber man psychisch gehemmt ist

Younesdertyp  10.08.2024, 13:46
@justgetit

Bin kein Psychologe aber entweder du nimmst das Ergebnis hin wenn du nichts machst, oder du änderst etwas. Würde vielleicht bei der Blockade anfangen, aber meistens scheinen die Dinge größer als sie eigentlich sind.

Murphys Gesetz: Was schief gehen kann, das geht schief. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Dann bist du nicht richtig "dabei" und mit deinen Gedanken woanders

Nennt sich, Murphys Gesetz...🐥