Wie lange sollte ich warten, bis ich mich nochmal bei ihr melde? Oder gar nicht mehr melden?

3 Antworten

Findest du sie denn süß, heiß etc? Wenn nicht einfach nicht mehr schreiben, das war voll scheiße von ihr, wenn ihr zusammenkommen solltet hat sie dich nicht verdient. Wenn du sie echt mochtest und das Gefühl hast, sie erwidert das, dann schreib doch wieder mit ihr, du kannst ihr ja auch sagen, dass das uncool für dich war, vielleicht hat es ja einen Grund.

LG

kiwirakete
Beitragsersteller

Sie ist auf jeden Fall optisch gut für mich persönlich. Ganz am Anfang als wir noch nicht in dem club waren meinte sie, dass es ihr leid tun würde, wenn ich alleine gekommen bin. Hab aber so getan, als wäre da ein Freund von mir im Club, der aber beschäftigt ist. Ich hab über eine andere mir unbekannte Gruppe (in der das lesbische Mädel war) einen Shot spendiert bekommen. Könnte sein, dass sie das gesehen hat und wirklich denkst, dass ich dort im Club Leute kannte.

Justmethefirst  11.09.2021, 08:16

Dann würde ich vorschlagen, sie einfach nochmal anzuschreiben, vielleicht fragen wo sie war und sagen, das es ein schöner Abend war, dann vielleicht wie in einer Antwort schon gesagt zu etwas ruhigerem, persönlicherem einladen, dann erstmal richtig kennenzulernen und dann siehst du weiter...

Du hast sie nicht gleich angefasst, weil du sie auch noch gar nicht kanntest. Also ich persönlich (weiblich, 22) finde das hochanständig, gut gemacht. Die meisten Typen heutzutage haben keinen Anstand. Schreib ihr nochmal und schlag ein ruhigeres Kennenlernen vor. ("Willst du einen Kaffee trinken"? o.ä.). Du hast gerade die perfekte Vorlage geschaffen herauszufinden ob sie ernsthaft an dir interessiert ist und was sie für ein Mensch ist.

Im Nachhinein redet man sich mehr Entscheidungsmöglichkeiten ein, als man sie in Wirklichkeit hatte.

Schreib ihr, wenn sie dich interessiert. Es gibt genug Menschen, die keinen bösen Hintergedanken haben, nur weil sie nicht schreiben oder sich melden.

Wenn sie nach einigen Versuchen kein Interesse hat oder es schon direkt geäußert hat, dann lass es gut sein. Gibt genügend Leute, die dich wertschätzen.