Welche Schuhe zum tanzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich tanze seit einiger Zeit Hiphop auf Leistungslevel und bis heute brauchten wir noch nie "besondere" Schuhe. Normalerweise tanze ich in ganz normalen Turnschuhen, die sollten halt (wie schon erwähnt) eine weiße und keine hohe Sohle (Plateau) haben.

So platt wie es klingt, tanz einfach in Schuhen, von denen du denkst, dass sie hübsch und bequem sind :)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lisa546352
Beitragsersteller

vielen dank :)

wenn du zum tanzen mal anfängst dann reichen x beliebige Turnschuhe mit weißer Sohle .

Wenn du länger tanzt dann kannst du ja mal bei den besseren Tänzern nachfrage, welche Schuhe die tragen und wo sie diese kaufen

Gibt ja sogar extra Tanzturnschuhe auch z.b. Tanzsneaker - Move Dance DE (movedancewear.com)

lisa546352
Beitragsersteller

danke <3