Wieso werde ich von Frauen umtanzt?

3 Antworten

Es ist doch logisch. Diese Mädchen suchen sich eben auch einen Platz, wo es noch genügend Platz hat zum tanzen.

Du kannst ja mal schauen was passiert, wenn du aufhörst mit tanzen und dich wo hin setzt. Ich würde wetten, die Mädchen tanzen weiter, ohne dem Beachtung zu schenken, dass du nicht mehr dort bist.

Naja wenn du irgendwo stehst, wo Platz ist und du alleine bist - joa da kann man sich schon viel drauf einbilden.

Vor allem das die Frauen sich sogar abwechseln, finde ich amüsant.

Normales Tanzverhalten. Um dich geht es dabei nicht.