Woran liegt es, dass viele Frauen ab 30 automatisch unattraktiv werden?

5 Antworten

- vermeintlich - hässliche Frauen sind schön, und ebenso vermeintliche Schönheit liegt im Auge des Betrachters ..

was nützt Schönheit, wenn sie nichts in der Birne hat, und was bringt dir vermeintliche Hässlichkeit, wenn sie klug ist und Verstand hat - da wäre mir letztere aber sehr viel lieber, denn es sind ja nicht alle "Lugners", die ihrer Partnerin jeweils einen getrennten Palast bieten könnten

Es liegt an deiner Wahrnehmung, die offenbar alles weiblich reife ausblendet.

Deine Aussage ist nämlich ziemlich daneben, auch wenn sie für dich als subjektive Wahrheit zutrifft.

VibratorPro
Beitragsersteller

Ich finde Frauen im Alter von 18-25 am attraktivsten

Chinama  01.09.2024, 09:16
@VibratorPro

Das ist für dich ja auch in Ordnung, aber das berechtigt dich nicht zu behaupten, dass viele Frauen ab 30 automatisch unattraktiv werden.

Das ist schlicht nicht der Fall.

Deinen persönlichen Geschmack als Maß aller Dinge zu sehen, ist lächerlich und nicht ernstzunehmen.

Wo hast du denn das her? Es gibt sehr viele Frauen, die ab 30 noch attraktiver werden.. und letztendlich ist Aussehen immer auch subjektiv...

Das ist völlig falsch.

M.49.verh.