Woran liegt es dass sich Mädchen oft von Jungen angezogen fühlen die volle Idioten sind?

10 Antworten

Das ist ganz einfach im Grunde. Die meisten Frauen/Mädchen haben ein minderwertiges Selbstwertgefühl und haben unbewusst diese Verständnis, dass sie nichts sind. Natürlich ist das totaler Schwachsinn, da jeder was wert ist. Dadurch aber, dass ein Junge sie ignoriert oder ärgert, so hat sie das Gefühl, natürlich unterbewusst, dass sie das auch so verdient hat. Er ist halt besser und überlegener und sie halt nicht. Sie sucht sich dann halt jemanden, der etwas, was sie denkt, was sie nicht hat, zu ergänzen.

Kurz gesagt: Jemand, der selbstbewusst ist oder weißt, dass sie oder er stark ist, würde sich niemanden suchen, der sie oder ihn niedermacht, denn sie/er ist sowieso besser dran und das beste ist: Sie/Er weiß es auch.

QuestionAboutU  21.07.2020, 12:01

Hier ein Beispiel: Wer seinen Körper respektiert und achtet würde gesund leben und wahrscheinlich gar nicht mit dem Rauchen anfangen. Wer also bereit ist, für seinen Körper zu arbeiten und das sein Leben lang, so sollte man auch dazu bereit sein, dass Innere/Mentale zu pflegen.

Weil du jung bist und selber vor allem Spaß und Abenteuer suchst. Dafür sind diese "Bad boys" ideal.

Wenn es ans Familie gründen geht oder generell darum, etwas mehr Ruhe und Stabilität ins Privatleben zu kriegen, dann ändert sich auch der Männergeschmack.

Das Frage ich mich auch xD Ich bin eher von der Sorte höflich und nett und versuche wenn ich ein Mädel mag immer gut bei ihr anzukommen. Bin auch öfter eher unsicher und merke das ich wirklich nicht gut ankomme. Die meisten Mädels finden mich zwar nett und süß aber wollen zu 99% immer nur etwas auf Freundschaftlicher Basis von mir. Ich bin mittlerweile sogar so weit das ich dann immer den Kontakt zu diesen Mädels abbreche. Freundschaft kann zwar auch was schönes sein aber ich will nicht mit 10 Mädels befreundet sein die ich eigentlich mit anderen Absichten kennenlerne.^^

nilo1007  21.07.2020, 12:45

the story of my life haha :D wie oft habe ich schon gehört wie süß ich doch sei und war trotzdem schneller in der Friendzone wie sonst was^^

Lisa20002
Beitragsersteller
@nilo1007

glaube ich gerne, sobald das Mädchen dich bro nennt oder irgendwas erwähnt von wegen dass ihr Freunde seit hast du es verhaut, bzw. bestand zu allermeist eh dann von anfang an kein interesse an mehr.

nilo1007  22.07.2020, 08:10
@Lisa20002

Oh ja, aber ich glaube bei mir bin ich selbst das Problem, da von der anderen Seite schon häufig Signale kamen, ich aber entweder nichts gerafft, oder mich nicht getraut habe den nächsten Schritt zu gehen.

Lisa20002
Beitragsersteller

Ja das schicksal der netten Jungen, ich weiß eh genau wie es ist.

Ist man verliebt so will man mit dieser Person nicht befreundet sein.

Es ist natürlich für beide seiten bitter wenn die erwartungen verschieden sind.

Die meisten Menschen haben verstanden, dass es nötig ist, gewisse Regeln, Grenzen, Gesetze und Höflichkeitsformen einzuhalten, um im Leben vorwärts zu kommen. Dazu muss man sich anpassen und sein Ego zumindest ein Stück weit unterdrücken. Das macht nicht immer Spaß und manche Menschen hassen sich selbst dafür, immer so vernünftig zu sein. Aus Gründen der Erziehung und Sozialisation sind Frauen häufig noch braver und angepasster als Männer, da ihnen das von klein auf so beigebracht wird.

Wenn nun ein Mensch, der selbst sehr schüchtern und an Regeln angepasst ist, an einen Menschen gerät, der mit diesen Konventionen bricht und auf solche Dinge wie Fairness, Höflichkeit, Gesetzestreue und Verantwortungsbewusstsein pfeift, dann empfindet das der schüchterne Part häufig als befreiend. Der "idiotische" Bekannte wird sozusagen zur Projektionsfläche für die eigenen, unterdrückten Sehnsüchte nach Freiheit und Rebellion.

Man sieht in diesem Menschen plötzlich alles, was man selbst nicht ist: geheimnisvoll, unangepasst, mutig, selbstbewusst und eigenständig. Man interpretiert sein Verhalten fälschlich als Zeichen von Charakterstärke (zieht sein eigenes Ding durch) und Status (hat es nicht nötig, sich an Regen zu halten).

Je schwächer sich ein Mensch selbst fühlt, umso eher idealisiert er einen anderen Menschen. Darum sind Frauen, die auf Bad Boys stehen, meistens auch selbst eher unscheinbar, verklemmt und besitzen wenig Selbstwert. Das führt dann leider oft zu Verletzungen, weil der idealisierte Bad Boy oft ein gleichgültiger, narzisstischer oder egoistischer Charakter ist. Eine selbstbewusste Frau fühlt sich zu Bad Boys nicht hingezogen, denn sie hat gelernt, sich selbst durchzusetzen und braucht keine männliche Projektionsfläche dafür.

Lisa20002
Beitragsersteller

Tolle Antwort, vielen dank

ja klingt in der Tat sehr plausibel.

Dass sie dass an ihm erkennt dass ihr selbst fehlt. Sozusagen dass andere Extrem als ein schüchternes Mauerblümchen.

Frag das doch bitte die Mädchen, auf die das Deiner Meinung nach zutrifft.