Woran liegt es, dass egal wo ich hinkommen mich niemand ausstehen kann?

GrafvonBerg  25.10.2023, 15:27

bist du generell ein abgefuckter Mensch?

Versagerlara
Beitragsersteller

nein ich bin eher zurückhaltend schüchtern und lasse alles mit mir machen meine Gutmütigkeit wird oft ausgenutzt

4 Antworten

Liebe Lara, wenn Du es auf Deinem Account-Foto bist: Ich finde Dich ganz toll. Das erinnert mich an die junge Schauspielerin Demi Moore.

Für Dein Problem sehe ich folgende Gründe:

Aufgrund Deiner schlechten Lebenserfahrungen kapselst Du Dich ab. Das kommt in Gruppen von Menschen nie gut an.

Aufgrund Deiner Vergewaltigung bist Du tatsächlich ein Opfer. Die wenigsten Menschen finden aber einen angemessenen Weg, mit Opfern umzugehen. Auf jeden Fall solltest Du mit gebotener Vorsicht auf Deine Mitmenschen zugehen. Auch könnte eine Besprechung mit einem Psychologen für Dich hilfreich sein.

Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute; und dass Du möglichst nur auf gute Menschen triffst.

Was sagen denn die Leute wieso du unausstehlich bist?

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass dies egal wo du hinkommst passiert. Vielleicht bist du nur nicht von den richtigen Leuten umgeben die zu dir passen.

Vielleicht nimmst du das von vornherein an, verhältst dich dementsprechend zurückhaltend, sodass niemand hat die Chance dich näher kennenzulernen. Wenn man dich nicht kennt, kann man dich weder mögen noch nicht mögen.

Vielleicht denkst du das auch nur. Ich weiß es nicht, ich kenne deine Situation nicht.