Woran liegt es, dass trotz entfehrnten d-ring meine aerox nur 45 fährt?

4 Antworten

Übst du dir sicher das die cdi offen ist sprich auch für über 45 ist

Dann im Verfagasser

Am Auspuff wenn ein Rohr Weg geht das entweder abschweißen und zu schweisen oder neuer Sport Pott

Kann dir gleich mal eine Seite schicken wo alle Drossel aufgeführt werden die es gibt und wie diese zu entfernen sind

Hatte schon x Roller hab auch bei den einen oder anderen Probleme gehabt zu entdrosseln

Aber am Ende führen sie immer 80-85

dass ihr immer am Motor rumschrauben müsst - das einzige was ihr dadurch erreicht, ist ein vorzeitig verschlissener Motor und ein Haufen ärger mit den Grünen... Den Anschlag in der Variomatic zu entfernen, wäre um einiges Motorfreundlicher - und es klingt, als wäre am Motor nichts verändert - eine Straftat bleibt es trotzdem...

sCgPuschi  22.08.2015, 09:03

und wenn etwas dem Motor schadet, dann die drosseln

Hazefrei1152015  15.06.2015, 13:36

Der d Ring sitzt in der vario wenn man keine Ahnung hat bitte nicht so ein Müll schreiben im Motor sitzt ein Zylinder da kann man höchsten den Zylinder Wechsel und die quetsch Kante einstellen

Du darfst sowieso nicht schneller fahren.  Nimms also sportlich.