Woran liegt dass ich keine Lust habe Freunden zu antworten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja total normal. Du musst nicht stundenlang am Handy sein um wie andere zu sein und zwar "Normal". Normal ist es wenn man das macht worauf man Lust hat und nicht ständig anderen gerecht wird usw.

Ja das ist normal. Ich Antworte auch nicht immer sofort und hab oft überhaupt keine Lust das Handy überhaupt in die Hand zu nehmen.

Ich glaube das ist nicht schlimm einige mögen’s wann halt andere nicht...

Geht mir ähnlich. Ich antworte wann ich will, manchmal erst am folgenden Tag.