Keine Lust mehr auf Frauen was tun?
Ich habe einfach keine Lust mehr irgendwie auf Frauen. Nachdem was man alles erlebt hat. Keine Lust auf schreiben/telefonieren, etc. Jedesmal jemanden Neues kennenzulernen und immer den selben Ablauf. Nach einer Zeit habe ich nichtmal mehr Lust etwas zu erzählen/telefonieren, weil man sich denkt, dass am Ende eh nichts daraus wird. Heutzutage wird immer auf das Aussehen geachtet, fremdgegangen und nicht loyal.. Ich will nicht sagen, dass alle Frauen gleich ist, aber man hat Vertrauensprobleme. Ich habe schon lange aufgehört auf Frauen einzugehen vor allem so intensiv früher. Man hat telefoniert stundenlang geschrieben.., getroffen Und am Ende haben sich die Wege getrennt. Kurze Zusammenfassung man ist müde vom Ganzen
6 Antworten
Dann lass es doch.
Wer nicht aktiv sucht hat viel mehr Chancen jemanden zu finden! Leb dein Leben, mach dir keinen Stress und schau was passiert... du wirst ĂĽberrascht sein...
Soll auch Männer geben die brauchen keine Frauen.... Wenn wir ehrlich sind haben single Männer oft ein besseres Leben...
Verheiratet und Kinder ist ja quasi schon näher am tot als am Leben
Dann lass es. Zwingt dich doch keiner zum daten 🤷‍♀️
Wenn es dir um Sex geht, versuche es Doch mal mit Männern oder Paaren. Dort könntest Du vielleicht eine ganze Menge mehr erleben.
Wenn Du allerdings auf eine partnerschaft abzielst, dann kann ich Dir nur raten, nicht den Kopf hängen zu lassen.
Es ist doch okay müde zu sein und keine Lust mehr zu haben :) Das ist da genau die Zeit, an der du merkst , dass du dir selbst mehr Zeit geben solltest und in dich selbst investieren solltest. Bau dir selbst was auf und erweitere deinen Horizont, lerne dich besser selbst zu reflektieren und mach dein Ding. Die meisten Frauen und Männer sind untreu, wenn sie entweder nicht reif genug sind um zu sagen, dass ihnen langweilig ist in der Beziehung oder, wenn es ihnen nicht gut geht etc. Zudem behandeln sich Menschen abseits von Beziehungen auch scheisse, sei es Im Alltag oder im Job etc. Menschen gehen sehr schlecht miteinander um.