Freundin sagt sie hätte keine Lust zu schreiben ist aber am Abend stundenlang online?

7 Antworten

Vielleicht schreibt sie mit einer Freundin. Da nervt es halt wenn man mit 2 Personen gleichzeitig schreibt.

Bro, könnte gut sein, dass sie ihre Tage hat. Du musst das mit ihr am besten klären und mal gründlich besprechen.

Einige Antworten unter deinem Beitrag sind unnötig gemein und nicht mal zielführend. Ich gehe stark davon aus, dass die Leute komplexe haben, also beachte die Kommentare am besten gar nicht.

Regelt das am besten und Kopf hoch, bro, das wird wieder 👑

Hillfoopp
Beitragsersteller

Ja hat sich geregelt hab jetzt seit 2 Monaten eine neue Freundin und wir sind glücklich

Finde die Antworten hier echt alle gemein wirklich und daran ist auch nichts wahr !

Vielleicht ist sie sauer, beleidigt wegen i.was und denkt du weist es oder wirst es merken und auf sie zugehen? So bin ich manchmal =/ was nicht gut ist ._. ... frag sie mal direkt das ist immer am besten und eig sollte sie sowas nicht machen.

Sie hat wohl keinen Bock auf Dich! Vielleicht warst Du zu aufdringlich?! Lass sie einfach mal in Ruhe und gehe auf Abstand. Du kannst jetzt sowieso nichts mehr machen! Sind letzten Endes immer die Mädels die entscheiden mit wem sie zusammen sein wollen und mit wem nicht! Siehst Du ja jetzt bei Dir selbst. Zuneigung und Sympathie lassen sich nicht erzwingen! Wenn sie sich noch für Dich interessiert, wird sie sich wieder melden. Wenn nicht, dann war es das wohl.

Sie will nicht ständig mit dir schreiben . Das heißt nicht, dass sie nicht online gehen darf. Sie kann auch mit anderen Menschen schreiben