Woran liegt das?

4 Antworten

Ich bin älter als du, werde aber auch immer so 10 Jahre jünger geschätzt.

Ich denke bei mir liegt es auch viel daran, dass ich nicht jeden Sommer 10 Stunden in der prallen Sonne bin (was meine Haut mir dankt)...

UV-Strahlung ist der Hautalterer Nummer 1.

Vllt. ist das bei euch ähnlich. Ich kenne genug Leute (alle Alterklassen von 18 bis 65, die am liebsten 24/7 in der Sonne liegen)

Oh ja ich kenne das so gut ich werde immer jünger geschätzt

Bei mir liegt das aber auch am Gesicht weil ich laut meinen Freunden so ein babyface haben würde das liegt halt aber auch an meiner Genetik und weil ich nicht viel in der sonne bin

Bei dir qeiss ich jetzt nicht woran das liegt aber vllt liegt es ja an deiner Genetik oder weil du nicht rauchst oder Ernährung

Die Gene haben darauf auf jeden Fall einen Einfluss. Und gesunder Lebenswandel.

Das liegt möglicherweise daran, dass du (laut anderen Fragen) eher klein bist, und (zu) leicht. So wirkst du kindlicher.