Woran könnte es liegen, dass ich nicht mehr auf eine bestimmte Internetseite raufkomme?
Ich habe bei einer bestimmten Internetseite ein Inserat geschaltet. Ich kann mich auf einmal dort nicht mehr einloggen. Also kann ich mein Inserat auch nicht ändern oder löschen und auch nicht auf Anfragen im Postfach antworten.
In meinem e-Mail-Postfach sind mehrere Mitteilungen von der Internetseite mit dem Hinweis, dass mir……eine Nachricht geschrieben hat und das mir……eine Nachricht geschrieben hat.
Ich bin über Google auf die Seite gegangen und habe gesehen, dass mein Inserat noch online ist.
Ich habe die Internetseite angeschrieben und mein Problem geschildert. Die Antwort war, dass mein Inserat online ist und dass ich bitte keine weitere Frage schicken soll. Wahrscheinlich haben die sehr viel zu tun.
Weiß einer von euch, was das Problem sein könnte? Könnte eventuell jemand mein Internet gehackt haben?
Schon versucht beim Log-in auf "Passwort vergessen" zu klicken?
Ich komme nicht auf „Login“. Genau dass ist das Problem
Bin Informatiker und würde mir das mal genauer anschauen wenn Du mir die Seite sagst, nur wenn Du magst.
Ich inseriere dort schon seit drei Jahren und hatte so etwas noch nie. Ich sage nicht, was ich dort inseriere. Es ist markt de
5 Antworten
Es kann sein, dass entsprechende Cookies gesetzt wurden. Dann probiere das mit einem Browser im anonymen Modus.
Mit Hacken Deines Rechners hat das nichts zu tun. Liegt ja an dem Webserver.
Sonst Löschung Deiner Daten nach DSGVO verlangen.
Cookies löschen. Bei den Einstellungen Deines Browsers.
Ich weiß nicht, was Cookies sind und ich weiß nicht, was Browser ist. Ich warte, bis ein Bekannter von mir vorbeikommt. Ich bin 55 und habe das erste mal vor 6,5 Jahren Kontakt mit dem Internet gehabt ( da habe ich mir dieses iPad gekauft )
„Browser“ ist die App, die Du gerade auf hast. Halt um Internetseiten zu gucken. Beim iPad rechts oben das Menü öffnen und dann auf „Privat“ gehen für den anonymen/privaten Modus. Das mit Cookies erklärt Dir Dein Bekannter. Übriges werden iPads fast nie gehackt, weil das fast gar nicht geht.
Das kann verschiedene Ursachen haben.
Zuerst einmal solltest du den Cache des Browsers löschen. Oft verhindern alte Seitenaufrufe den erneuten Aufbau der Seite.
Dann kann es auch am Browser selbst liegen. Wechsel mal den Browser.
Zuletzt bleibt noch eine DNS Sperre. Dazu müsste man in den IP Einstellungen des PCs mal den DNS von Google per Hand eintragen (8.8.8.8) So kann man oft in Deutschland gesperrte Seiten dennoch aufrufen.
Aber ich vermute eher einenn der ersten beiden Fehler.
Danke dir. Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht einmal, was Browser bedeutet. Ich warte, bis ein Bekannter von mir kommt. Danke dir
Das ist das Programm mit dem du ins Internet gehst. Edge, Firefox, Google oder Opera. Die Browser speichern Seiteninhalte in einem Cache falls man sie erneut benötigt. Das kann aber auf einigen Seiten zu Problemen führen. Löscht man den Cache muss der Browser die Seite neu laden.
Klingt nach Kleinanzeigen!
Und ja, die sperren auch mal ein Konto ohne Begründung und das gleich auf Lebenszeit. . Leider sperren die dann nicht nur die Email Adresse sondern auch gleich die Handynummer womit man sich verifizieren muss. Heißt. Für eine Neuanmeldung, die offiziell untersagt wurde braucht man auch gleich eine neue Handynummer plus neue Email. Ganz fürchterlich dieses Verhalten
Es heißt dann übrigens, ihr Konto wurde eingeschränkt! Das wars dann. Aber es ist richtig, seltsamerweise kommen die Nachrichten durch auf Email. Aber mehr auch nicht.
Leider ist Kleinanzeigen der stärkste Anbieter ohne wirkliche Konkurrenz, denke deswegen kommen di mit diesen Verhalten auch durch. Leider.
Denke da du die bereits angeschrieben hast, ist dein Account verloren. Bringt alles schreiben nicht, und einen Kundendienst hat dieser schreckliche Verein auch nicht.
Viel Glück.
Nein, es ist markt de und mein Inserat ist noch drin
achso. dann weiss ich leider auch nicht. eigentlich ist markt.de eigentlich recht liberal und macht selten probleme.. mal anderen browser probiert? oder gescheckt ob du alles richtig eingegeben hast? mehr weiss ich dann auch nicht. die viel erfolg. bin auch bei markt und hatte noch nie probleme.
Ich hatte es zwischenzeitlich inkognito versucht, hat nicht geklappt. Jetzt habe ich ein anderes Problem: ich komme nicht mehr auf normal zurück. Ich möchte nicht inkognito bleiben
schließ den browser und öffne ihn neu oder nimm einen anderen. dann sollte es gehen
Mein Gott, hat das gedauert…..ich weiß nicht, wie ich von inkognito zurückgekommen bin, aber ich habe es geschafft. Komme nach wie vor nicht auf markt
Hatte bei Kleinanzeigen mal ein ähnliches Problem.
Hab dann bei Chrome den inkognito Modus aktiviert.
Kurioserweise hat's dann geklappt.
Lg
Einfach oben auf die 3 Punkte bzw Einstellungen. Dann wählst du "ein neuer inkognito tab" (alternativ strg + alt +n). es öffnet sich ein Fenster, dort dann die Adresse eingeben
Ich habe es zwischenzeitlich gefunden und bin auf inkognito gegangen und habe von dort aus versucht, mich auf der Seite einzuwühlenden. Ich komme nach wie vor nicht auf Login. Jetzt habe ich ein anderes Problem: ich komme nicht mehr von inkognito auf normal zurück
Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, aber nach etwa 30 Minuten habe ich es von Inkognito zurück geschafft. Habe sehr, sehr wenig Ahnung vom Internet…..bin 55 und habe erst seit 6,5 Jahren Internet……
Alles gut. Schade aber das es nicht geklappt hat. Sonst habe ich leider auch keine Idee, wie man helfen kann
Oft ist es so, das mit dem Passwort, oder der Emailadresse etwas nicht stimmt.
Ich komme nicht auf „Login“, kann also nicht einmal ein Passwort eingeben
Dann gehe mal zur Hauptseite...
dort ist meist ein anderer Weg zum login als der den man gespeichert hat...probiere den aus.
Habe ich bereits gemacht. Klappt nicht.
Dann wird es dort ein generelles Problem sein und du musst nur warten...erklärt dann auch warum es keine Antworten gibt...
schau mal nach, ob neue Inserate noch von anderen geschaltet werden können...
Neue Inserate wurden von anderen geschaltet. Ich habe nicht behauptet, keine Antworten zu bekommen - im Gegenteil
Was bedeutet, dass „entsprechende Cookies gesetzt wurden“? Wer kann das machen?