Woran könnte das liegen?

5 Antworten

Wenn du noch einen Rest vom Döner hast - gib es ans Lebensmitteluntersuchungsamt.
Die finden raus was damit nicht gestimmt hat wenn es am Essen lag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass er da was gemacht hat. Das wäre eine Körperverletzung und damit strafbar. Eine solche Anschuldigung kann allerdings auch nach hinten losgehen.

Nein. Jedenfalls nicht mit Absicht.

Wird wohl nicht so bekömmlich gwesen sein, das Essen. EInfach dort nichts mehr kaufen.

du hättest was vom durchfall in ein sauberes schraubglas tun und heute morgen zur analyse zum arzt bringen sollen.

dann wüsstest du es heute abend oder morgen.

ungekühlte saucen mit rohem ei drin, können lustige auswirkungen im sommer haben. cocktailsauce, majo und so...