Erbrechen, Reisetabletten?

2 Antworten

Ja, nein, vielleicht! Das kann man nicht vorhersagen. Was auch hilft, ist frischer Ingwer!

Das kann man so allgemein nicht sagen. Ist vor allem davon abhängig, ob Du einen Infekt hast oder etwas Falsches (Verdorbenes) gegessen.

Ich würde die Symptome lieber nicht mit Medikamenten unterdrücken. Oft muss der ganze Mist einfach raus und dann ist wieder Ruhe.

Wichtig ist nur, dass Du den Flüssigkeits- und Elektrolytverlust ausgleichst.

Google am besten mal "Diät bei Magen-Darm-Erkrankung".

Wenn's länger (würde sagen, länger als zwei, drei Tage) anhält, musst Du Deinen Arzt konsultieren.

Gute Besserung! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung