Ich habe gestern die Schamhaare für eine Patientin rasiert und ihr Windel gewechselt sie riecht eklig im Intimbereich ich erbreche von gestern bis jetzt?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dieser Aufgabe nicht gewachsen bist, würde ich in eine andere Richtung mein Glück versuchen. Du musst ja nicht unbedingt in der Pflege tätig sein in diesem Bereich, vielleicht liegt dir der Wirtschaftsbereich mehr.

Ja solche Erfahrungen sind prägend, gerade in jungen Jahren. Ich hoffe du bekommst kein Trauma davon.

Bitte im Zweifel jemand anderen zu unterstützen, wenn du es wirklich nicht bewältigen kannst. Klingt nicht nach deiner Berufung.

Anscheinend ist der Beruf nichts für dich 🤷🏻‍♂️ Es ist wahrscheinlich besser, wenn du eine andere Ausbildung machst. Du kannst auch erstmal ein paar Praktika machen, um in verschiedene Berufe reinzuschnuppern.

Ehrlich gesagt, könnte ich diesen Beruf nicht ausüben und bewundere die Leute, die es können. Wenn Du Ekel bei dieser Arbeit empfindest, wäre es für Dich noch früh genug, den Beruf zu wechseln, später sieht das anders aus, wenn Du Verpflichtungen hast in Form von Familie etc

Schon der Ausdruck, sie riecht eklig im Intimbereich ist nicht fair von dir. Du arbeitest mit Patienten, die krank sind und sich nicht mehr alleine waschen und pflegen können. Stell dir vor, du wärst an der Stelle des Patienten. Weißt du wie die Patienten sich fühlen.
Aber davon abgesehen ist der Beruf nichts für dich. Deine Einstellung passt nicht zum Berufsbild des Pflegers.