Woran kann man Interesse differenzieren?

4 Antworten

Auch viele Skilehrer flirten. Viele Barkeeper. Und eben die Mitarbeiter im Fitness-Studio. Wie du differenzieren kannst? Vermutlich gar nicht, ohne dass es peinlich wird. Man kann sich unterhalten, ausloten, ob der andere in einer Beziehung ist. Wenn er Interesse hätte, wäre er vielleicht mal zu dir hingekommen und hätte ein privates Gespräch angefangen. Wenn du das nicht machst, wirst du auch nichts über ihn rausfinden. Du wirst sicher schnell merken, vielleicht auch über die direkte Frage "gehört Flirten eigentlich zu eurer Grundausbildung?", ob er Humor hat und wie seine Antwort dazu ist. So entsteht ein Gespräch, dass dich vielleicht auch weiterbringt.

ich würde erstmal beobachten, bei wievielen jungen Frauen er genauso hinterherguckt......

Da bildet man sich schnell was ein, und einer, der Publikum um sich herum hat, und es gewohnt ist, mehr oder weniger vielseitig angesprochen zu werden im Rahmen seiner Tätigkeit dort, sollte den Mund auch aufbekommen, wenn ER echtes Interesse hat.

An deiner Stelle halte den Ball sehr flach. Beobachte und warte ab.

Lila77953 
Beitragsersteller
 16.09.2024, 13:23

Ich habe da schon draufgeachtet, mit Frauen hat er da eher weniger zutun. Eher mit Männern.

Zurück geguckt ist mir bei auch keiner anderen aufgefallen, bis jetzt. Aber ich bin ja auch nicht die 8 Stunden da..

Sprecht miteinander. Lade ihn auf eine Feier ein oder zum Eis.

Sag beim nächsten mal einfach garnichts lächel ihn nicht an. Wenn es ihn stört, wird er irgendwie darauf reagieren. Wenn nicht bist eu ihm egal.

mjutu  16.09.2024, 13:22

Spielchen? Stelle dir vor, alle beide befolgen diesen Rat.
Warum nicht offen und direkt?

Tom12468  16.09.2024, 13:25
@mjutu

Weil sie eine Frau ist und sich das nicht traut

mjutu  16.09.2024, 13:28
@Tom12468

Oh, Vorurteile sexistischer Natur. Was kann man da nur entgegnen?