Wie kann ich den nächsten schritt bei meinem Flirt machen?

3 Antworten

Einfach gerade heraus, die Menschen heutzutage vergeuden immer so viel Zeit mit grübeln... Einfach mal machen! Was ist das schlimmste das passieren kann, sie sagt nein, ok, das ist dann für den Moment vielleicht nicht so toll, aber das Leben geht weiter.

Und im Vergleich zu der kurzen vielleicht nicht einmal unangenehmen Situation, wie lange wirst du dich darüber ärgern es nicht getan zu haben?

Wir haben nicht viel Zeit hier auf dieser Welt, also verschwende deine nicht mit brainstorming, sondern lebe einfach mal :D

~Grüße von jemandem der so etwas noch nie gemacht hat

Sei offen und ehrlich, aber respektvoll. Ihr seit in einem Arbeitsverhältnis, da kann man immer schwierig sagen, ob das nun Liebe oder Freundlichkeit ist. Aber wenn du höflich und respektvoll fragst, kann kaum etwas schlimmes passieren. Ein Nein ist ein Nein, einmal nett und vorsichtig nachgefragt, ist einmal nett und vorsichtig nachgefragt. Viel Glück. ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte gar nicht.

Sie macht ihren Job und ist dabei höflich. Mehr nicht.

Also geh ihr bitte nicht bei der Arbeit auf den Geist indem du ihr irgendwelche Avancen machst. Das erlebt sie so schon oft genug und es ist jedes mal lästig.

HerbstKind1993
Beitragsersteller

Wo her willst du wissen, das sie das öfters erlebt? In der Praxis kommen meistens nur ältere Leute.

lynnmary1987  24.07.2024, 07:46
@HerbstKind1993

Lebenserfahrung.

Und ja, auch ältere Leute meinen oft, dass eine junge Frau auf sie steht nur weil sie zurück lächelt.