Woran kann man erkennen ob Katzen Homosexuell sind?

1 Antwort

Im Vergleich zu einigen Menscher erkennt man es bei Tieren eig. Nicht. Sie verhalten sich nicht anders, gut über 1500 Tierarten leben auch gleichgeschlechtliche Beziehungen aus, darunter auch viele Primatne unter anderem halt der Mensch. Das Tier wird sich wie jeden seiner Artgenossen verhalten, lediglich bei der Paarung bzw. Beim Paarungsversuch würde man es halt merken wenn es eher hinter einem anderem Männchen her ist, anstelle von Weibchen. Wie soll es sich auch anders verhalten, es denkt ja nicht darüber nach ob es sich mit Weibchen oder Männchen zusammen tut.

Ist zumindest meine Ansicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen