Woran genau erkennt man Nierenschmerzen habe nämlich bei diesem langen Muskel neben der Wirbelsäule ab und zu leichte schmerzen?

4 Antworten

Das kommt eher vom Bewegungsapparat und hat nichts mit der Niere zu tun.

Kl. Tipp:

Klopftest in den Lenden anwenden.

Wenn du das als sehr schmerzhaft empfindest -könnte man einen Nierenschmerz vermuten.

Lg

Echte Nierenschmerzen sind nicht leicht. Steckt irgendwo ein Nierenstein fest, dann sind das keine leichten sondern sehr starke Schmerzen, die kaum auszuhalten sind.

Die Nieren schmerzen selten. Meist geht das von Kreuz aus.

Ab und zu leichte Schmerzen sind keine Nierenschmerzen. Thema erledigt. 😉

AsiateMitBrille
Beitragsersteller

Achso Danke :) das ging ja schnell