Nierenschmerzen wegen Muskelverspannung?

2 Antworten

Geh mal zu nem Chiropraktiker klingt sehr stark nach ner Wirbelblockade wenn das strecken hilft

hat man öfter als man denkt.

lasdas  24.08.2021, 18:44

Bei einer Wirbelblockade kommt man vor Schmerzen in die Beuge davon kann ich ein Lied singen.

ewigsuzu  24.08.2021, 18:47
@lasdas

hör mir auf ey hab mal wieder nen kack wirbel im schulterblatt verdreht XD irgendwie hab ichs geschafft es zu mindern muss aber trotzdem langsam mal eingerenkt werden ^^

Ich würde eher auf Muskeln oder Wirbelsäule tippen, nicht auf Organe.

Eine gute Massage oder Osteopath/Chiropraktiker könnte vermutlich helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung