Wieso schaut sie auf meinen Bauch?

6 Antworten

Hey,

das kann viele Gründe haben. Entweder war sie in dich verliebt, da sie merkte, dass die Beziehung mit ihrem Freund den Bach runter ging.

Warum sie auf deinen Bauch oder weiter runter geschaut hat hat wahrscheinlich den Grund, dass sie dich attraktiv findet.

Warum sie jetzt Grob zu dir ist weiß ich nicht. Vielleicht hast du ihr in ihren Augen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt oder sie hat bei dir nicht das erreicht was sie wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fixiere mal ihren Blick mit Deinen Augen. Auf diese Art habe ich oft schon andere Leute davon abgelenkt, mich woanders anzuschauen!

Versuche es einfach mal, wenn Dich ihr Blick hinunter stört!

Da besteht ganz offensichtlich Interesse, sonst würde sie dich nicht so mustern. Glaub kaum dass sie Vergleiche anstellt zu ihrem Freund, frag sie doch einfach mal. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

auf den Bauch zu kucken klingt zwar komisch ist aber eine psychologische Reaktion. attraktive punkte bei einem menschen sind Auge (allgemein Gesicht) Körperbau (besonders bei Mädchen wegen Oberkörper oder bei Jungs Brust und Po) aber beim nachdenken geht der blick auf den Zentrum und "verharrt" da spricht Bauch weil der blick weder in Augenhöhe ist noch nach attraktiven punkten sucht. sie denkt also nach wenn sie ihn sieht Heist sie denkt uber ihre beziehung und uber ihre gefühle zu ihm.

Woher ich das weiß:Hobby

Den Blickkontakt immer mal wieder abzubrechen gehört zur allgemeinen Höflichkeit.

Man schaut nach der allgemeinen Floskel nur dem Partner oder jemanden an dem man Interesse hat länger in die Augen.