Ein Mädchen schaut mich oft an?

6 Antworten

Es würde sogar ausreichen, wenn sie dich nur mag (was offensichtlich der Fall ist)- weil dann hättest du schon einmal eine Vorlage um weitere Anziehung zwischen euch zu erzeugen. Das und vieles mehr findest du aber nur dann auch heraus, wenn du sie ansprichst.

Ich denke mal es könnte sein, dass sie dich toll findet. Muss nicht gleich heißen, dass sie dich liebt. Du könntest sie aber mal fragen, ob sie mal was mit dir unternehmen möchte.

Liebe Grüße Alex

Natürlich. Theoretisch muss es auch gar keine Anzeichen geben. Um das herauszufinden musst du sie schon ansprechen.

freezyderfrosch  05.08.2016, 03:07

Sehr gute Antwort! Einfach mal die Initiative ergreifen!

Kann man nicht sagen, aber sieht hat aufjedenfall Interesse an dir und findet dich bestimmt toll

Ja schon möglich. Frag sie mal nach der Nummer oder so