Mädchen plötzlich desinteressiert?

5 Antworten

Nein, wieso?

Sie kennt deinen Charakter noch nicht solange, deshalb sind längere Sätze nicht relevant.

Ich höre über andere Dinge geschrieben als über die Hausaufgaben. Mehr so

was machst du draußen? wo draußen? Vielleicht eine freche Bemerkung

aber kein Problem, ihr habt schon mal geschrieben, beim nächsten mal kannst ein Rock mehr Neugier zeigen oder eine freche Bemerkung machen

langsam starten ist auch gut

viel Glück

Nein, noch ist alles gut. Sie kennt dich ja noch garnicht. Und wer weiß vielleicht ist es ja einfach ihre Art du kennst sie ja auch erst 2 Wochen🤷‍♂️ Aber echt respekt, dass du sie angeschrieben hast

Glas54
Beitragsersteller

Danke, dein Kommentar beruhigt mich einwenig

naja...wenn Du ihr eine Frage gestellt hättest..zu irgendwas mit den Hausaufgaben..wäre das Gespräch vielleicht noch etwas weitergegangen.

Ihr kennt euch erst sehr kurz..geh es locker an, bleib höflich, freundlich -charmant zu ihr...und dann viel Glück :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Naja was soll sie schon großartig darauf noch antworten, das Gespräch ist ja damit beendet, vielleicht ist sie auch nur schüchtern, schreib ihr doch nochmal, du hast ja nichts du verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung