Woran erkennt man ob ein Junge mit einem befreundet sein will?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist erkennt man es, wenn ein Junge dich öfters mal anguckt und versucht irgendwie Kontakt zu schaffen. Zum Beispiel versucht er sich in Gespräche mitzumischen. Wenn er in deiner Nähe ist, wirkt er evtl. viel Netter und lustiger als man ihn sonst kennt. Evtl. snapter dich auch mal an und versucht somit ein GEspräch anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dich öfters anschaut, mit

dir redet oder reden möchte, wenn er nach der Schule dich fragt, was für Hausaufgaben ihr aufhattet und ob du ihm das schicken kannst. (Ist bei mir jedenfalls so gewesen😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der große Vorteil, den wir Menschen haben ist, dass wir miteinander reden können.
Ein einigermaßen normaler Junge wird dich ansprechen und mit dir reden. Dabei besteht die Möglichkeit – man staune - sich gegenseitig kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Man redet miteinander und lernt sich besser kennen