Woran erkennt man das ein Junge einen gut leiden kann?

3 Antworten

Genau wie es bei jedem anderen ist. Er redet gerne mit dir, zeigt Interesse. Kann auch sein das er etwas näckich ist und doch leicht ärgert. Das kann bei manschen Menschen ein Zeichen von Zuneigung sein weil sie es andres nicht zeigen wollen oder können.

Er ist sehr nett,sucht den Kontakt mit dir und kuckt dich immer wieder flüchtig an

Dann bin ich Ich selbst, ärgere sie ab und an, bin offen, vertraue ihr Geheimnisse an, höre zu, lache viel, hab Spaß.