Woran erkenne ich Interesse?

7 Antworten

Du hast bei den Interessen das reine F¡CK Interesse vergessen.

Warum sollte ein Mann eine funktionierende Beziehung beenden und somit den sicheren Hafen verlassen?

Lila77953
Beitragsersteller

Da läuft es nicht mehr von beiden Seiten aus, ist nur für den Zweck

Wiesel  25.08.2024, 09:19
@Lila77953

Du hast mich nicht ganz verstanden. Er nutzt Dich vllt auch nur zur Befriedigung.

Klingt für mich völlig normal, würde ich nichts weiter als Bekanntschaft rein interpretieren, nicht Mal unbedingt Freundschaft.

Dass er als vergebener Mann zur Untreu neigt. Besser sich zu distanzieren.

Wenn er vergeben ist würde ich da gar nix reininterpretieren sondern mich fernhalten. Bevor er sein Leben nicht in den Griff kriegt ist er kein Kandidat

Hört sich strange an

Alarmglocken leuten

Meine meinung