Woran erkennt man freundschaftliche Nachbarschaft oder persönliches Interesse am Nachbarn?

1 Antwort

Wenn man einfach friedlich und Fair miteinander umgeht. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft. Wenn ein angenehmes "Wohnklima" herrscht.

Persönliche Interessen sind dabei sicher auch vorhanden. Auf allen Gebieten.

Man darf sein Interesse auch zeigen. Wie immer im Leben gibt es eben Menschen die man lieber hat als andere.