Woran erkennt man dass ein Mädchen auf jemanden steht und wie kann ich dafür sorgen?

1 Antwort

Wenn ein Mädchen oft mit dir schreibt, Augenkontakt sucht und Interesse an deinem Leben zeigt, mag sie dich wahrscheinlich. Um ihr Interesse zu wecken, sei aufmerksam, unternehmt Dinge zusammen und sei einfach du selbst. Den perfekten Zeitpunkt, um ihr deine Gefühle zu gestehen, erkennst du, wenn ihr euch vertraut fühlt und der Moment natürlich kommt.