Woher weiß ich dass ein Mädchen auf mich steht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue auf ihre Füße! Wenn sich die auf Deinem Körper befinden, steht sie auf Dir!

thepolly  23.11.2013, 22:22

das müsste die Hilfreichste Antwort werden!

Ganz ehlich ich vertehe qwerpinkler denn ich selbst bin verliebt in ein vergebenes mädchen. Ich kenne sie gerade erst seit 3 tagen abee ich liebe sie einfach über alles ich würde alles machen was sie mir sagt. Das doofe ich bin in der 9.klasse und sie erst in der 6. Aber eigentlich währe sie in der 8. Denn sie ist umgezogen in ein anderes land und dann kahm sie wieder ja jetzt ist sie 1jahr jünger als ich aber in der 6klasse . Ich wusste leider nicht das sie vergeben war... ich habe es ihr einfach gesagt das ich sie liebe aber dann sagte sie ja...ich habe ein freund. Das hat meine welt zerstört versuch sie zu bekommen wenn du sie wirklich liebst.

Die effektivste Methode ist sie nach einem Date zu fragen, an der Antwort merkst Du es. Sonnst kenne ich "Hinweise". Wenn sie Dich anlächelt, wenn sie keine Angst hat aus deinem Glas zu trinken.

Sie versucht dich zwar zu ignorieren ist aber trotzdem oft in deiner nähe mit anderen freunden von ihr und versucht immer näher an dich heran zu kommen, sie ist meist oft laut und kichert oder sie starrt dich an und wenn du mal auf sie schaust dreht sie sich um oder schaut schnell irgendwo anders hin. Sehr oft versuchen wir Mädchen das man uns nervt oder ihr auf uns aufmerksam werdet. Versuch sie doch mal zu nerven und schau wie sie drauf reagiert :)

Sie wird sehr schüchtern sein, viel lächeln, oft zu dir schauen, und wenn du mit ihr redest rot anlaufen. Wenn du ihr mal schreibst und sie immer gleich zurückschreibt,..........

Viel Glück ;)