Woran sieht man das eine Frau / Mädchen verliebt ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie deine Nähe genießt u dir viel schreibt. Wenn sie viel lacht bei dir und viel Zeit mit dir verbringt :)

Also meine Schatzi Mausi Schnucki Puppie hat sich als sie mich damals in mich (Alphamann) beim ersten Blick verliebt hat direkt in eine Luftjungfrau verwandelt und das machen eig auch alle anderen Chayas die mich hot finden (alle die mich sehen). Also daran sollte man das erkennen könen. Hoffe das hilft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ihre Pupille weitet sich und sie wirkt leicht nervös (nicht so übertrieben wie in Filmen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Folgende Anzeichen:

- Schreibt von sich aus

- Lächelt dich an

- Freut sich, wenn du ihr schreibst

- Sagt dir auch mal "Gute Nacht"

- Gibt dir Komplimente

Alles Dinge, sie ich gerne mal wieder erleben würde.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung