Woran erkennt man das er mich wirklich liebt. fernbeziehung..?

4 Antworten

Es gibt auch soetwas wie vertrauen. Vertraue ihm, dann bist du wenigstens solange glücklich, bis du merkst, dass er dich betrogen hat.

ist vielleicht keine Traumantwort, aber wenn du schon so von zweifeln zerfressen bist, stürzt du dich in garantiertes unglück.

Das raubt ihm die Chance, es vielleicht tatsächlich so zu meinen. Ob er dich liebt, erkennst du an seinen Handlungen. Und wenn nicht, dann ist die zeit, die du mit ihm verbracht hast, nicht weniger schön

Nicht dauernd nachfragen, wie, "liebst du mich noch?" Die Regeln einer Fernbeziehung stellen beide Partner auf. Vertrauen muss auch nicht immer hinterfragt werden. Entweder hat man es oder nicht.

Man kann das letztendlich nur 'erspüren'. So Geheimrezepte für diese Belange ... ich glaube, die gibt 's leider nicht.

Alles Gute Euch beiden!

Daran, wie heftig schön die Wochenenden bzw. Treffen sind!

Cornyx  10.09.2011, 22:30

Ob es sich dafür lohnt die Fernbeziehung aufrecht zu erhalten.